Marion Zwirntner

Kinesiologin 

"Erschaffe dir eine Oase des Glücks - es liegt in deiner Hand!"

Über mich

Meine Person

Ich lebe auf einem idyllischen Fleckchen Erde am Rande des Bezirkes Murtal in der Steiermark. Gemeinsam mit meinem Ehemann, unseren beiden Kindern und unseren Tieren versuchen wir mit und inmitten der Natur so authentisch wie möglich zu leben.

Neben meiner Tätigkeit als Kinesiologin betreue ich als Sprachheilpädagogin sprachauffällige Kinder im Kindergarten.

Ausbildung

In meinem ersten Bildungsweg absolvierte ich die Pädagogische Akademie. Ich wurde zur Volksschullehrerin, Sprachheilpädagogin und Montessoripädagogin ausgebildet. In all diesen Bereichen verfüge ich über jahrelange Berufserfahrung und war dennoch immer auf der Suche nach etwas Anderem, etwas Alternativem. 
Ich fühlte mich nicht wirklich in meinem Leben angekommen.

So kam ich zur Kinesiologie

Nach langer Zeit des Selbststudiums kam ich schließlich zu dem Schluss, dass sich in meinem Leben dringend etwas ändern muss. 
Ich gab meinen Beruf auf und machte die Ausbildung zur Kinesiologin. Unzählige Seminare zum Thema Frequenzerweiterung und achtsamer Umgang mit der Natur, sowie zahlreiche Seminare in der Heilkräuterkunde folgten.
Da ich der Meinung bin, dass das Leben ein andauernder Lernprozess ist, bin ich ständig auf Weiterbildung und auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um das Leben ein bisschen "angenehmer" zu gestalten.